Zum fröhlichen Auftraggeber
Startseite (Die Idee)
Team
Plotbücher
Veranstaltungen
Galerie
Forum
Kontaktdaten & Impressum
 
 
 
- Details

Event
Wann: 08.01.2011 | 18.00 h - 03.00 h  
Eventtitel: Die Taverne ~ Zur durstigen Wach
Wo: Ostturm der Schlossruine - Arnsberg
Kategorie: Tavernen Abende
 
Eventbeschreibung:

In-Time Tavernen Abend

Die Taverne steht in der Burg Malusta von Neu Waldungen.

Die Tavernen Abende sind dazu gedacht, Dinge, die sonst auf Con´s untergehen, spielerisch darzustellen, andere Spieler wieder zutreffen und neue kennen zulernen. Oder einfach mal einen ruhigen In-Time Abend zu verbringen.

Wir freuen uns auch Mittelalter Begeisterte als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Auch wir sind dazu verpflichtet uns an das Jugendschutzgesetz zuhalten.

Wegbeschreibung Tavernen Abend Schlossruine Arnsberg

Bitte beachten! Dresscode
LARP- / Mittelalter Gewandung

Die Tavernen Abende sind ohne Anmeldung, wer sich aber trotzdem vorher ankündigen möchte, kann uns gerne eine  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst schicken oder im Forum im Bereich Tavernen Abend schreiben.

Fähige Künstler sind bei uns immer gern gesehen, daher meldet Euch gerne bei uns (Kontaktdaten) und wir gucken mal wie wir Euch entgegen kommen können.

Kostenbeitrag
5,- Euro

Preisliste
(es gibt bei uns In-Time Wertmarken (1 Silberlinge = 0,60 Euro) und Getränkekarten (1 Feld = 0,60 Euro), diese können an der Kasse und zu spätern Zeit beim Tavernen Team erworben und am Ende dort auch zurück getauscht werden.)

Alkoholfreie Getränke = 1 Silberling (Kaffe, Tee, Malzbier, Apfelsaft, Kischsaft, Wasser, Schorlen)
Bier 0,2l = 2 Silberlinge (Veltins vom Fass)
Met 0,2l = 4 Silberlinge (Spezial: viele Sorten, da vorher Met- und Fruchtwein-Probe)

Würstchen mit Brötchen (Ketchup und/oder Senf) = 3 Silberlinge
Suppe mit Brötchen = 5 Silberlinge
Kuchen = 2 Silberlinge (meist eine Art von Zwiebelkuchen und süßer Käsekuchen, Nusskuchen, Schokokuchen, etc.)

weiteres
Übernachtungsmöglichkeiten in Arnsberg können von uns privat nicht gestellt werden, das würde überhand nehmen.

Wir empfehlen den SGV Jugendhof in Arnsberg, zu Fuß ca. 30 - 40 Minuten, mit einem Taxi max. 5 - 10 Minuten.

Wer eine Übernachtungsmöglichkeit in einem Hotel in Arnsberg sucht, kann entweder die Gelbeseiten bemühen und dort eine Nahbereichssuche starten (Hotel; 59821 Arnsberg) oder auf Sauerland nach Übernachtungen in Arnsberg schauen. Dort sieht man auch direkt ca. Preisangaben.

 
Location
Location Ostturm der Schlossruine
Homepage: http://www.buergerschuetzen.de  
Straße: Schlossstraße
PLZ: 59821
Ort Arnsberg
Land: DE Karte